Fabelwolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabelwolf RPG

Melde dich an und du bist nie allein, denn dein Rudel ist immer bei dir.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leiter
 
 
 
 
 
Folgen noch
 
Story & Wetter
.:Wetter:.
 
Kommt noch
 
 
.:Story:.
 
 
Kommt noch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:14 am
Partnerforen

 

 Woher kennt ihr Wölfe?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 4:58 am

Hey Mitwölfe,
das hier ist mein erstes Thema,ich hoffe,es gefällt Euch.

Also,es geht darum,wie und warum Ihr mit Wölfen vertraut gemacht wurdet.Das heißt,Ihr erzählt euch gegenseitig eure Geschichten,wie Ihr sozusagen die Wölfe kennengelehrnt habt.Klar,Wir wissen alle,dass sie im wald leben und Jacob aus "Twilight"ein Wolf ist,aber Ihr sollt noch andere Erfahrungen mit Euch und den Wölfen erzählen.Ich fange mal an,indem ich sage,dass ich Wölfe nur aus Twilight kenne

So,jetzt seit ihr dran.
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:47 am

Ich wurde auch über (den heißen sunny drunken ^^) Gestaltwandeler Jacob auf Wölfe aufmerksam. Ich wollte immer mehr über die erfahren und habe schon X Beiträge im Internet darüber durchgelesen XD
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:13 am

haha,ja,daher kenne ich sie auch,aber wenn ich mir beiträge bei tante wiki durchlese,werde ich megaschnell verwirrt durch die ganzen "unnötigen"Fakten
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:53 am

Ich finde Wikipedia eigentlich ganz in Ordnung, aber da fehlt, dass der Weibliche Wolf "Fähe" heißt...
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 10:25 am

naja,jeder wie er will...es ist schon nützlich,wenn man z.B. ein Referat über Plasma halten muss... Razz
Nach oben Nach unten
Schwadenwind
Jungtier
Jungtier
Schwadenwind


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : An den Gipfel der Berge

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 9:42 pm

Ich habe Wölfe durch Geschichten kennen gelernt. Eher gesagt, von Werwölfen. Das erste, woran ich mich noch erinnere, war bei Harry Potter, was ich früher geliebt habe. Dort gibt es den werwolf Lupin. Wenn er sich verwandelt, sieht er grässlich aus. Danach haben wir in der Schule Gruselgeschichten (5. Klasse) geschrieben, und bei den anderen kamen Werwölfe drin vor.

Ich erinnere mich nur an Werwölfen, und hab keine Ahnung, wie ich erfahren hab, was normale Wölfe sind. Vielleicht sind sie mir mehr durch WaCa bewusst geworden. Erst dann habe ich die Tierwelt entdeckt.
Nach oben Nach unten
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:09 am

ach ja,genau,bei harry potter kommt ja auch einer vor.hätt ich jetzt glatt vergessen
Nach oben Nach unten
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:20 am

Als ich klein war, liebte ich Raubtiere (jetzt auch noch).

Also, haben mir meine Eltern immer ein paar Bücher darüber gekauft und nun bin ich so was wie ein Hundeartiger Frick.
Nach oben Nach unten
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 8:26 am

Hundeartiger Frick? Wer ist das? Sollte ich den kennen?
Nach oben Nach unten
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 9:34 am

Also, ich bin ein Hundeartigerfrick, man! Harztropfen, lese etwas gründlicher die sachen.
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:26 pm

Du hast einen Rechtschreibfehler, dewegen hat Winternacht das nicht verstanden, außerdem bitte ich drum nicht gleich auszurasten, okay?
Frick= Freak
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:09 am

Ach so,Freak! Jetzt versteh ichs! Aber as hat Harztropfen damit zu tun? Die hat hier ja noch nie geschrieben
Nach oben Nach unten
Harztropfen
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.11

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 6:24 am

Hääähh....das hab ich jetzt auch nicht kapiert ich hab ja nix geschrieben....Und naja lemon du kennst mich ja ich kenne Wölfe einfach.....(du weißt warum und nicht wegen meiner .... Schwester)
Nach oben Nach unten
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:04 am

was meinst du wegen deiner schwester?die Gestörterei beim camp?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher kennt ihr Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Woher kennt ihr Wölfe?   Woher kennt ihr Wölfe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher kennt ihr Wölfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabelwolf RPG :: Off Topic-
Gehe zu: