Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 25 Ort : MondClan/ Anführerbau
Thema: Die Rudel Di Nov 22, 2011 7:55 am
Ich beschreibe euch mal die Traditionen, die Gesetzte und die Rudel
Gesetze:
1. Verteidige dein Rudel selbst mit deinem Leben. 2. Du darfst dich mit Wölfen aus anderen Rudeln anfreunden, jedoch steht deines an erster Stelle 3. Jage nicht in einem fremden Territorium und betrete auch nie ein fremdes. 4. Krieger jagen und fressen um die Ältesten und Welpen zu ernähren. 5. Es wird nur gejagt um sich und das Rudel zu ernähren, nicht aus Spaß. Danke deinen toten Gefährten für jedes Leben, was du nimmst. 6. Ein Welpe muss mindestens zwei Wochen alt (Hier im Forum gewesen sein), bevor es ausgebildet wird. 7. Ein Leitwolf kann sich keinen Nachfolger aussuchen, der noch keinen Schüler ausgebildet hat. 8. Jeden Neumond wird eine Versammlung abgehalten, zu dieser Zeit darf keiner Kämpfen 9. Ein Krieger darf einen Welpe niemals bei Gefahr alleine lassen, selbst wenn er einem anderem Rudel angehört. 10. Ein Krieger darf einen anderen niemals töten, außer sein Leben ist bedroht.
Traditionen:
Der Leitwolf sucht einen Kriegernamen für einen Schüler aus, allerdings kann dieser dem zuständigem Leitwolf eine PN mit dem Wunschnamen schicken. Leitwölfe sind für die Beiträge seines Rudels zuständig. Nachfolger kümmern sich um den Welpenbau und um den Chat.
Mondrudel:
Die Wölfe des Mondrudel sind gute Jäger. Sie mögen am liebsten Bergziegen, die es in ihrem Territorium im Überfluss gibt. Sie sind alle schwindelfrei und können weit springen. Sie sind sehr sanftmütig, können in einem Kampf aber auch eine echte Gefahr werden. Das Rudel wurde von der Wölfin Mond gegründet. Sie war unter ihren Geschwistern Wasser und Fels bekannt für ihre Sprungkraft und ihrer Klugheit.
Wassserrudel:
Die Wölfe des Wasserrudel sind gute Schwimmer. Sie mögen am liebsten dicke Fische und Wildpferde, die es in ihrem Territorium im Überfluss gibt. Sie mögen alle Wasser und sind auch sehr ausdauernd um die Wildpferde zu kriegen. Sie sind sehr eigensinnig und halten bei einem Kampf lange aus. Das Rudel wurde von der Wölfin Wasser gegründet. Sie war unter ihren Geschwistern Mond und Fels bekannt für ihre Schwimmkraft und Ausdauer.
Felsenrudel:
Die Wölfe des Felsenrudel sind gute Kämpfer. Sie mögen am liebsten Hirsche und Wild, die es in ihrem Territorium im Überfluss gibt. Sie sind alle stark und Geschickt im Kampf. Sie sind sehr stolz, aber sind das zurecht. Das Rudel wurde von dem Wolf Fels gegründet. Er war unter seinen Geschwistern Wasser und Mond bekannt für seine Kraft und seine Größe.
Zuletzt von Feenblut am So Dez 18, 2011 3:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Schwadenwind Jungtier
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.11.11 Ort : An den Gipfel der Berge
Thema: Re: Die Rudel Di Nov 22, 2011 8:27 am
Nebel hat mal wieder was zu meckern. xD Du hast "Gesetzte" geschrieben, aber richtig wäre es "Gesetze" Sonst finde ich die Regeln gut. Ist es dann genauso, dass eine Zeremonie stattfindet, wenn ein Userwelpe zum Usertatze wird? Wäre lustig. Und dann wäre es auch cool, wenn der MEntor gucken muss, ob die Regeln richtig von seinem Schüler befolgt werden, und wenn er glaubt sein Schüler weiß genug, gibt er dem Leitwolf seines Rudels bescheit, und der hält dann die Kriegerzeremonie ab....
Wäre nur so eine Idee
Nebelüüü
Lebensflocke Jungtier
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 22 Ort : Wölfe RPG
Thema: Re: Die Rudel Mi Nov 23, 2011 2:38 am
haha, dann sage ich: Mein schüler is bereit und dann ist er erst 8 monate oder so.....
Feenblut Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 25 Ort : MondClan/ Anführerbau
Thema: Re: Die Rudel Mi Nov 23, 2011 5:36 am
Also es ist so, dass es eine Zeremonie geben wird, wenn ein Welpe zum Schüler wird, und der Mentor sagt dem Leitwolf dann Bescheid, wenn er meint das der Schüler so weit ist, aberdas darf der erst nach 4 Wochen (Im RPG)
Winternacht Jungtier
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 24 Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel
Thema: Re: Die Rudel Di Nov 29, 2011 5:47 am
ähmm,gilt die regel mit den 2 wochen und der welpenausbildung auch für die heiler oder ist das anders
Feenblut Admin
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Thema: Re: Die Rudel So Dez 18, 2011 3:42 am
Die Heilerschüler werden wenn sie auch zwei Wochen im RPG waren und gerne Heiler werden möchten von dem jetzigen Heiler ausgebildet. Sie werden richtige Heilerwölfe, wenn der andere zu den Ältesten gehen möchte.
Harztropfen Jungtier
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Thema: Re: Die Rudel Fr Dez 23, 2011 11:14 am
mmmm....das heißt ich werd wahrscheinlich einen Schüler bekommen?!?Toll!!!Wie ist das dann muss ich ihm dann alles über Kräuter sagen oder wie???
Feenblut Admin
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Thema: Re: Die Rudel Sa Dez 24, 2011 4:19 am
Also, das ist nur für das RPG, dann spielst du den Heiler und der andere, der auch Heiler sein möchte wird dann eben der Schüler und spielt es dann.
Winternacht Jungtier
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 24 Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel
Thema: Re: Die Rudel Fr Dez 30, 2011 5:57 am
aha,aber die Heiler und ihre Schüler verarzten,sammeln Kräuter,reden mit den Vorfahren,...? Machen die auch was anderes? Auserdem...Was und wo sind eigentlich die Vorfahren?
Feenblut Admin
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Thema: Re: Die Rudel Sa Dez 31, 2011 2:30 am
^^ Ich habe schon eine Karte gezeichnet, und da gibt es im Mondrudel Gebiet in der Nähe zur Wasserrudelgrenze eine Sternenhöhle, dort trffen sich die Heiler mit ihren toten Rudelgefährten. Mehr dazu findest du auch unter FAQ weiter oben. Heiler und die Schüler dürfen auch jagen und bei kleinen Gefahren ein bisschen helfen, allerdings müssen sie immer aufpassen, dass sie sich nicht verletzten und Heiler dürfen in diesem RPG Gefährten und Junge haben.
Harztropfen Jungtier
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 23.12.11
Thema: Re: Die Rudel Do Jan 05, 2012 7:44 am
Hallo ich weiß nicht ob das hierher gehört aber könnten wir eine Idee von mir einfügen? Nämlich das es einen legendären blauen Adler gibt.Der den Wölfen sehr gefährlich werden kann und sehr groß ist.Außerdem trägt er wenige blaue Federn deswegen heißt er blauer Adler.Aber er tritt nur sehr sehr selten auf und lebt hoch oben in den Bergen
Feenblut Admin
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Thema: Re: Die Rudel Do Jan 05, 2012 8:03 am
Das hat jetzt eigentlich gar nichts mit dem Wolfsrpg zutun. Warum sollte es diesen Adler geben? Ich sehe den Sinn jetzt nicht ganz
Harztropfen Jungtier
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Thema: Re: Die Rudel Fr Jan 06, 2012 2:17 am
Naja für die Katzen gibt es ja auch gefahren z.BHunde,Füchse,Dachse,.....die können den Wölfen aber nicht mehr gefährlich werden und dann gibt es ja nur die Bedrohung durch andere Rudel.Die werden sich ja auch nicht ständig bekämpfen
Feenblut Admin
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Thema: Re: Die Rudel Fr Jan 06, 2012 5:50 am
Mhm.... ich wollte die kommenden Gefahren eig. noch geheim halten, bis das RPG los geht. Eins kann ich dir aber schonmal verraten: Füchse können in großer Anzahl auch schon mal gefährlich werden^^