Fabelwolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabelwolf RPG

Melde dich an und du bist nie allein, denn dein Rudel ist immer bei dir.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leiter
 
 
 
 
 
Folgen noch
 
Story & Wetter
.:Wetter:.
 
Kommt noch
 
 
.:Story:.
 
 
Kommt noch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:14 am
Partnerforen

 

 Charakter

Nach unten 
+6
Diamantenherz
Drachenfeuer
Lebensflocke
Lichtengel
Schwadenwind
Feenblut
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Diamantenherz
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25
Ort : Mond-Clan

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:35 am

Okay hab es geändert:

Name: Diamantenherz

Rudel: Mond-Rudel

Stand: Kriegerin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15 Monde

Aussehen: Schwarz von ihrem bauch bis zum linken Auge hat sie weiß und auf ihrem Linken Auge ist sie Blind und hat dort eine narbe über ihrem Auge. Ihre linke pfote ist auch weiß.

Charakter: Diamantenherz ist eine nette, schüchterne Kätzin. Sie liebt das Leben im Rudel, tut sich aber manchmal ein wenig schwer sich zu integrieren, weil sie ihre Schüchternheit daran hindert andere Katzen anzusprechen. Wenn sie ihre Schüchternheit jedoch einmal überwunden hat und auch gegenüber ihren Freunden verhält sie sich jedoch offen und kann zumal auch mal ziemlich zickig werden, denn sie ist ein wenig besserwisserisch und will immer recht haben. Außerdem ist sie eine sehr impulsive Kätzin und handelt manchmal ein wenig voreilig ohne darüber nachgedacht zu haben. Das bringt sie dann auch mal in Schwierigkeiten.
Trotzdem ist sie gegenüber ihrem Clan und ihrem/r Anführer/in loyal.
Weil sie oft voreilig handelt fehlt ihr beim Jagen zum Beispiel die Geduld. Beim Kampf hat sie zwar eine ausgeziechnete Technik, aber ihr fehlt die Kraft um gegen große, kräftige Kazen anzukommen.

Gabe: In die Zukunft sehen

Stärken (min. 3): Diamantenherz´ lange Beine machen aus ihr eine gute Sprinterin und jägerin. Sie hat eine ausgezeichnte Technik im Kampf. Außerdem beherrscht sie den Vorteil "Überraschungsmoment" ziemlich gut. Ihre Schüchternheit lässt sie gegenüber Fremden nicht zu offen sein und sie gibt deshalb nur wenig von sich preis.

Schwächen (min. 3): Diamantenherz hat keine hohe Ausdauer, weil sie sich oft zu schnell verausgabt. Beim Jagen fehlt ihr die Geduld zum Warten. Sie handelt oft ein wenig vorschnell, weshalb ihr die Beute auch öfters mal entwicht. Für den Kampf gegen kräftige Katzen fehlt ihr die Kraft. Manchmal kann sie ziemlich zickig und besserwisserisch sein, wodurch sie sich nicht in umbedingt beliebt macht.
Diese Moment sind oft die einzigen, in denen sie ihre Schüchternheit überwindet, weshalb Katzen teilweise einen schlechten Eindruck von der Wölfin haben.

Hoffe es geht so Very Happy
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:44 am

So ist es in Ordnung. Willkommen in meinem Rudel^^
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 3:28 am

ich probiers mal:
Name:Winternacht
Rudel:Mond-Rudel
Stand:Heilerin(?)
Geschlecht:weiblich
Alter:2,5 jahre
Aussehen:Ganz weiß,nur auf dem Rücken,direkt auf der wirbelsäule einen grauen strich und ein graues ohr.Außerdem auf der rechten vorderpfote eine narbe.
Charakter:Winternacht ist(hoffentlich)die heilerin von dem mondrudel.das heißt,sie ist sehr einfühlsam,ruhig(aber nicht schüchtern!),klug und versucht,konflikte mit worten zu lösen.sie hilft auch ein bissl bei seelischen problemen.Leider versucht sie oft den anführer umzustimmen,auch wenns nicht der beste weg ist.wird ihr vorschlag ignoriert,ist si schnell beleidigt.Außerdem wird sie bei unwichtigen dingen leicht abgelengt,da kommt es vor,das sie beim Rennen gegen einen baum Rennt
Gabe:kann den heilprozess von wunden beschleunigen
Stärken (min. 3):schlau,einfühlsam,ruhig,entschlossen,treu
Schwächen (min. 3):dickköpfig,schnell beleidigt,leicht ablenkbar(nur bei unwichtigen dingen)
Familie:Tot,sie hat als einziges junge überlebt und die eltern sind gestorben

puu,ich hoffe,das geht so




EDIT:

Äh,ich probiers auch nochmal

Name:Winternacht
Rudel:Wasser-Rudel
Stand:Heilerin(?)
Geschlecht:weiblich
Alter:2 1/2 Jahre
Aussehen:Ganz weiß,nur auf dem Rücken,direkt auf der wirbelsäule einen grauen strich und ein graues ohr.Außerdem auf der rechten vorderpfote eine narbe.
Charakter:Winternacht ist(hoffentlich)die heilerin von dem mondrudel.das heißt,sie ist sehr einfühlsam,ruhig(aber nicht schüchtern!),klug und versucht,konflikte mit worten zu lösen.sie hilft auch ein bissl bei seelischen problemen.Leider versucht sie oft den anführer umzustimmen,auch wenns nicht der beste weg ist.wird ihr vorschlag ignoriert,ist si schnell beleidigt.Außerdem wird sie bei unwichtigen dingen leicht abgelengt,da kommt es vor,das sie beim Rennen gegen einen baum Rennt
Gabe:kann den heilprozess von wunden beschleunigen
Stärken (min. 3):schlau,einfühlsam,ruhig,entschlossen,treu
Schwächen (min. 3):dickköpfig,schnell beleidigt,leicht ablenkbar(nur bei unwichtigen dingen)
Familie:Tot,sie hat als einziges junge überlebt und die eltern sind gestorben

Geht das denn jetzt so???!!!


Zuletzt von Feenblut am Do Dez 01, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Durch Löschen eines Beitrags ist ein DP enstanden.)
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 1:33 am

Ja, jetzt ist es Okay. Du bist angenommen

EDIT: Ih bitte umir das Zurechtweisen zu überlassen
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 4:42 am

Das heißt,ich kann mich endlich als heilerin bewerben und bin somit teil des RPGs???YeJJJHA lol!
Nach oben Nach unten
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 10:23 pm

Hallo!

Ich möchte auch mitmachen.


Name: Maracujablüte

Rudel: Felsenrudel

Stand: Alpha (Leitwolf) oder Beta (Nachfolger)

Geschlecht: W

Alter: 2 Jahre

Aussehen:Maracujablüte ist eine wunderschöne und graziose maracujafarbige Wölfin.
Ihre Brust ist weiss und ihre Augen blattgrün. Ihr Fell ist mittellang und gut geflegt. Ihre Beine sind kräftig und ausdauervoll.
Ihr Schweif ist lang und buschig.

Charakter: Maracujablüte ist eine sehr gerechte und höfliche Wölfin. Ihre Treue gilt nur
ihren Clan und sie liebt alle Mitglieder dort, als weren es ihre eigene Jungen.
Sie ist fürsorglich und mutig. Sie ist sehr ausdauervoll und kann schneller als der Wind rennen.
Sie ist ruhig und gehorsam und das macht sie zur einer tapferen und endler Kriegerin.
Sie ist auch sehr hilfsbereit und sehr weise und klug.

Gabe: Sie kann mit der Natur reden und Bäume und Pflanzen kontrollieren.

Stärken (min. 3): Sie ist sehr schnell und kann gut zuhören. Sie kann lautlos rennen und jagen. Sie ist auch sehr stark und grazios.

Schwächen (min. 3): Sie mag es nicht zu töten und schwimmen das kann sie nicht leiden.
Sie ist kann keinen Verletzten oder ein Junges auch nur ein Haar krümmen. Und klettern mag sie nicht sehr.

Familie: Einen Bruder suche ich, wer möchte der kann.


Ich hoffe das das so gut ist.

lg Pfirsich


Zuletzt von Pfirsichblüte am Fr Dez 23, 2011 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:20 am

1. Der Leitwolf wird bald (wenn wir genügend Mitspieler haben) von allen per Umfrage ausgewählt, der sucht sich dann einen Nachfolger aus.

2. "Gut zuhören" gilt nicht als Stärke, das ist eher der Charakter, die Schwächen sind auch nicht wirklich "schwach", überlege, sie ist im Felsenrudel, die können gut kämpfen, da sie sehr stark gebaut sind, sie können jetzt aber nicht so gut klettern und schwimmen, wie die aus dem Mond- und aus dem Wasserrudel. Soetwas kannst du noch hinzufügen

(3. Anführer lassen sich nicht am Namen von Kriegern unterscheiden.)


Ansonsten könntest du noch mit dem Maker dir deinen Wolf machen.
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:10 am

Also, ich habe es schon geändert.

Das mit dem Leitwolf und Nachfolger finde ich ok, da die User entscheiden sollen wer sie führen soll.

Womit soll ich meinen Chara machen?

Bin ich nun angenommen?

lg Pfirsich
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 6:30 am

Bei Änderungen den Stecki bitte immer neu posten. Und du bist angenommen, wenn du ihn änderst und ich Okay gebe
hiermit (draufklicken) kannst du deinen Wolf gestalten, aber er darf keinen Mond am Hals haben, das haben nur Anführer und die wurden ja noch nicht gewählt.
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 3:30 am

ok. fee, kannst du mir meinen Namen ändern. Bei mir klapt es einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 4:16 am

Warum möchtest du deinen Namen ändern? Und wie möchtest du heißen?
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Maracujablüte
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.11

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 9:31 am

Ich habe ja den Chara gemacht, also möchte ich Maracujablüte heissen.
darf ich den Ava schon machen?
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 11:17 pm

Ja klar darfst du deinen Ava schon machen^^
Beim AQussehen ändert sich oftmals nicht viel
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Schneeherz
Jungtier
Jungtier
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 26
Ort : Somewhere ovre the Rainbow

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchneeHerz <3   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:36 am

Name: SchneeHerz (Hatte als Welpe Schneeweißes Fell, wurde aber immer dunkler)

Rudel: Wasserrudel

Stand: Krieger

Geschlecht: Männlich

Alter: 3 Jahre alt

Aussehen:
Klick:
Charakter:
- Feindlich gegenüber Fremden
- selbstbewusst
- hilfsbereit
- will alle beschützen
- gute Anführerqualitäten
- regt sich schnell auf
- zeigt keine Gefühle
- mutig

Gabe:
Temperatur kontrollieren
-> seine eigene Körpertemperatur erhitzen/eiskalt werden lassen
-> Gegner fühlen sich eiskalt/sehr warm
-> Wetter(temperatur) verändern

Stärken:
- schwimmen
- kämpfen
- laufen
- Ausdauer

Schwächen:
- Reden halten
- Gefühle zeigen
- Dickköpfig
- Misstrauisch
- klettern
- überschätzt sich oft selbst und bringt sich so in Gefahr
- wird schnell aggressiv

Familie: Kennt er nicht


Zuletzt von Schneewelpe am Mo Jan 16, 2012 8:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackbox.forum-aktiv.com
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 12:16 am

Okay,
1. Der Name ist nicht ganz vollständig, nenne dich doch Schneebrise, Schneeblut, etc.
2. Jo, du kannst im Wasserrudel sein, ich ändere sofort deine Farbe und die Hierarchien
3. Die Anführer werden später ausgelost, wenn wir genügend Leute für das RPG haben.
4. Die Gabe ist leider schon vergeben, kannst du dir etw. anderes ausdenken?
5. Die letzten drei Schwächen sind nicht gerade Schwächen, denk nach du möchtest im Wasserrudel sein, die können gut schwimmen, die im Mondrudel können gut klettern
6. Das Bild gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Schneeherz
Jungtier
Jungtier
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 26
Ort : Somewhere ovre the Rainbow

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:03 am

1. Kannst du meinen Namen vlt in SchneeHerz ändern? (:
2. Okay, danke Wink
3. Tut mir leid, wusste ich nicht...
4. Ist das okay?
5. Besser? Wenn nicht überleg ich mir noch welche ^^
6. Dankee Smile Ava, Sig oder bei Aussehen? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.blackbox.forum-aktiv.com
Harztropfen
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.11

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:49 am

Warum muss den der genau so ausschauen wie der Chara???Und muss man den Ava mit dem Maker machen???
Nach oben Nach unten
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:39 am

Harz,das hast ja eh schon mal gefragt, denk mal nach und was meinst du mit:Warum muss den der genau so ausschauen wie der Chara???
was ist genau der?
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 6:18 am

Also es wäre am besten, das der Avatar wie der Charakter aussieht. Sonst wäre es irgendwie verwirrend beim RPG. Wenn mal einen neuen Avatar haben möchte darf man _kleine_ veränderungen vornehmen, allerdings sollte der Charakter immer noch an den früheren erinnern. Und man kann dann auch mal eine andere Mimik ausprobieren, etc.
Und das mit dem Maker ist einfach besser, da es dann keine Streiteren ála Dein Charakter sieht ja blöd aus.
Obwohl das dann nur am Zeichenstil liegt.

@Schneewelpe
1. SchneeHerz od. Schneeherz?
2. Bitte^^
3. Ist schon gut...
4. Es ist ein bissl. ungerecht Feinde einfach am Boden einfrieren oder verbrennen zu können o.o
Wie wäre es, wenn du stattdessen einfach jm. das Gefühl geben kannst zu frieren od. Fieber zuhaben, sodass sie sich unwohl fühlen?
5. Unterstrichenes gehört nicht zu den Schwächen:

- Reden halten
- Gefühle zeigen
- Dickköpfig
- Misstrauisch
- klettern
- überschätzt sich oft selbst und bringt sich so in Gefahr
- wird schnell aggressiv

Sonst nehme noch eine Stärke weg, sodass es gleich viel ist.

6. Alles^^
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:58 am

Nagut, dann mach ich mal den ava. Aber eine Frage hab ich noch: Mein Char hat ja einen schwarz-grauen Streifen am Rücken,den kann ich ja nocht mit dem Programm machen. Darf ich den Wolf mit GIMP bearbeiten?
Nach oben Nach unten
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:14 am

Ja, meinen habe ich auch noch mal mit Gimp bearbeitet, da sie ja Feenflügel auf der Schulter ha, also das hellblaue Zeichen.
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Schneeherz
Jungtier
Jungtier
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 26
Ort : Somewhere ovre the Rainbow

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:51 am

1. Schneeherz würd ich sagen^^

4. Okay, geändert...

5. Es ist doch ne Schwäche, wenn man Gefühle nicht zeigen kann, Dickköpfig ist, Misstrauisch ist und wenn man schnell aggressiv wird o.o

6. Danköö
Nach oben Nach unten
http://www.blackbox.forum-aktiv.com
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:56 am

1. Okay, ich werde ihn sofort ändern^^

4. Man soll den Steckii eigentlich neu posten bei Änderungen

5. Das zählt alles mehr zu Charakter, unter Schwächen verstehe ich körperliche Dinge, also das er nicht so schnell rennen kann, oft ausrutscht, etc.

6. Bittööö^^
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Schneeherz
Jungtier
Jungtier
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 26
Ort : Somewhere ovre the Rainbow

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:58 am

1. Dankee ;D

4. Soll ich das andere löschen und jz nochmal posten?? (manchmal bsl verpeilt, sorry)

5. Achso, okay, dann mach ichs weg :b
Nach oben Nach unten
http://www.blackbox.forum-aktiv.com
Feenblut
Admin
Admin
Feenblut


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 25
Ort : MondClan/ Anführerbau

Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 9:00 am

Kopiere einfach den alten Steckbrief poste ihn neu und ändere die Sachen, die ich dir gerade genannt habe, okay?
Nach oben Nach unten
https://fabelwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabelwolf RPG :: Das große RPG-
Gehe zu: