Fabelwolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabelwolf RPG

Melde dich an und du bist nie allein, denn dein Rudel ist immer bei dir.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leiter
 
 
 
 
 
Folgen noch
 
Story & Wetter
.:Wetter:.
 
Kommt noch
 
 
.:Story:.
 
 
Kommt noch
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:14 am
Partnerforen

 

 WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lebensflocke
Jungtier
Jungtier
Lebensflocke


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 22
Ort : Wölfe RPG

WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Empty
BeitragThema: WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1   WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:28 am

Also....
Cover:
erste Seite:
Widmung+die Autorin:
Hierachie:

Die Auserwählten sind....:
Infos:
Prolog:
Nach oben Nach unten
http://die-katzen-mission.forumieren.com/
Winternacht
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24
Ort : In der Mitte meines Rudels,dem Wasserrudel

WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Empty
BeitragThema: Re: WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1   WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:38 am

das kapier ich iwi nicht...Mamorstern sagt,dass es ein baumgedritt gibt,wo aber ein neuer baum wächst oder was???
Nach oben Nach unten
Drachenfeuer
Jungtier
Jungtier
Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25
Ort : Tja...wo bin ich überhaupt?

WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Empty
BeitragThema: Re: WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1   WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:35 am

Okay.Die Idee ist gur,aber du kommst du zu schnell auf den Punkt und baust so keine Spannung auf.Außerdem solltest du alles ein bisschen ausführlicher beschreiben,damit man sich alles besser vorstellen kann.Und du wechselts in der Perspektive.Einmal schreibst du so wie in WaCa,ein Er-Erzähler,der aber nur auf die Gefühle und Gedanken einer Person eingeht,und das andere Mal schreibst du aus der Sicht einer Person,die das alles gesehen hat und es jetzt jemand anderen erzählt.Und dabei hört es sich irgenwie so an als würde er es mündlich erzählen,weil es immer wierder zwischen Gedanken gibt,die er kurz erzählt.Am Ende reihst du die Sätze sehr aneinander und verbindest sie nicht,und deshalb blickt man da nicht mehr wirklich durch.Und du schreibst irgenwie das Wiese sagt er soll jegen gehen und plötzlich ist er schon unterwegs.Das versteht man nicht so gut.
Das war jetzt alles nicht böse gemeint,sondern einfach nur Verbesserungs-Vorschläge.
LG Feuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Herzenjunges
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.11

WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Empty
BeitragThema: Re: WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1   WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 7:36 am

Hääääääääääääääääääääääää? ich kapier die geschichte nicht und das obwohl ich seber nicht gut im schreiben bin .. warte was hat das damit zu tuhen
hääääääääääääääääääääääää? warscheinlich bin ich nur zu dumm dazu

...
v.v
Lg rosy
v.v
...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Empty
BeitragThema: Re: WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1   WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WaCa FF-DIE PROPHEZEIHUNG Staffel 1 "Im Morgendlicht" Band 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabelwolf RPG :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: